Februar, 2016

19Feb18:00Demo für ein weltoffenes Miteinander

mehr

Veranstaltungsdetails

Lasst uns gemeinsam - anlässlich eines geplanten Abendspazierganges in Leegebruch - am Fr. 19.02.2016 ab 18:00 Uhr ein klares Zeichen FÜR ein friedvolles, empathisches, fröhliches und weltoffenes MITEINANDER setzen!!!

Die Kundgebung steht unter dem Motto „Wisst ihr, mit wem ihr da spazieren geht?“, denn nicht selten werden die inzwischen nahezu täglich stattfindenden Abendspaziergänge von rechten und rechtspopulistischen Gruppierungen oder Einzelpersonen veranstaltet, mit dem klaren Ziel, Ängste und Ressentiment zu schüren um einen Nährboden für die eigenen, kruden Ideologien zu schaffen. Lasst uns mit allem was wir aufbieten können klar machen, dass ein Deutschland der Angst für alle Zeiten Geschichte sein muss!!!

LASST UNS DURCH GESPRÄCHE, MUSIK, TANZ, GESANG, GELÄCHTER UND SYMBOLE DIESES ZEICHEN SETZEN!
Und bringt bitte auch eure Freunde mit, auch diejenigen, die vielleicht unsicher in die Zukunft schauen, anlässlich der aktuell schwierigen Situation. Gemeinsamkeit und Gespräche sind das beste Mittel gegen Zweifel und Ängste.

Zeit

(Freitag) 18:00

Ort

Ecke Eichenallee/Am Luch

Leegebruch

X